Die Ausstellung steht und sieht toll aus ! Leider können wir nicht alles wie geplant machen. Trotzdem lädt Kathlen Weber alle in ihren wunderschönen Garten ein! Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!

Liebe Alle
die Ausstellung ist eingerichtet. Ab kommendem Montag 27. April öffne ich die Tore.
Damit sich die Viren nicht begegnen, gibt es keine allgemeine Öffnungszeiten.
Der Einlass erfolgt - nach telefonischer Anmeldung - nur für Kleingruppen bis 5 Personen 079 348 96 63
Damit kann ich Euch Gäste aneinander vorbei planen. Mit diesem Konzept sind wir auf der sicheren Seite.
 
Der Cafeteria-Betrieb bleibt geschlossen und «Burmesisch Essen» ist abgesagt.
 
Machen wir das Beste draus. Ich bin zuversichtlich, freue mich auf Euch und grüsse herzlich
Kathlen Weber

    

Plan für die Anfahrt und Parkplätze auf dem Flyer ersichtlich !

 

Event

Raku im Seleger Moor                Samstag und Sonntag 26. und 27. September 2020
                                                    genauere Angaben folgen baldmöglichst !

 

 

Letzte Ausstellung

Mauren im April / Mai 2019

mit meinen neuen Objekten    Wassertropfen     Hochtemperaturbrand
                                                Picos                    Raku

                                               

 

menu